Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:Ab Staffel 1:.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treppe der Beliebten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten EmptyMo Jan 26, 2015 2:45 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://ggossipgirl.forumieren.com
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Re: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten EmptySa Jan 31, 2015 12:03 pm

Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien und ich freute mich irgendwie schon auf die Schule. Gossip Girl hatte gepostet das Serena wieder da sei und ich war gespannt ob ich sie heute zu Gesicht bekommen würde. Wahrscheinlich erwartete sie, dass ich ihr verzeihen würde nach allem was sie getan hatte, aber nicht mit mir auf keinen Fall! Serena hatte einfach so die Stadt verlassen und ich sah es nicht ein ihr einfach so zu verzeihen, da würde sie sich schon ein wenig anstrengen müssen.
Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Dort angekommen begrüßte ich meine beiden Freundinnen Penelope und Hazel und setzte mich zu ihnen. Wir unterhielten uns über die Ferien und auch über den neusten Klatsch und Tratsch.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.15

Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Re: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten EmptyMo Feb 16, 2015 10:18 pm

Ich fuhr mir nervös durch meine blonden Haare. Um ehrlich zu sein hatte ich wirklich keine Lust auf die Schule, am liebsten würde ich mich einfach wieder zurück verkriechen. Doch Mom bestand darauf und schliesslich war es meine eigene Entscheidung gewesen zurück zu kehren. "Serena!", Moms Stimme erklang und ich seufzte leise. Ab in die Hölle, dachte ich mir nur und schnappte mir meine Tasche. Mom wartete unten auf mich vor unserem Wagen, der mich zur Schule brachte. "Na schon aufgeregt? Deine Freunde wieder zu sehen?", fragte sie mich. Oh Gott, das machte sie sicher mit Absicht. Sie wusste ganz genau, dass es das letzte war was ich wollte. Ich nickte nur knapp und mit das, war für mich dieses Thema geschlossen. Der Wagen hielt vor der Schule an und ich stieg aus, Mom konnte es nicht lassen mich noch mal zu drücken. Hilfe! Ich atmete tief aus bevor ich mich schliesslich auf dem Weg machte. Bei der Treppe blieb ich prompt stehen, den ich hatte Blair erblickt. Mist! Das hatte ich ganz vergessen. Ich bemerkte die Blicke der anderen und näherte mich Blair. "Hey Blair, Penelope..Hazel.", ich begrüsste sie alle und schluckte schwer. "Schöne Ferien gehabt?", ein kleiner Talk konnte doch nicht schaden, oder?
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Re: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten EmptyMo Feb 16, 2015 10:49 pm

Als ich schließlich zur Straße hinüber blickte traute ich meinen Augen nicht.
Den ganzen morgen schon hatte ich die Nachricht von Gossip Girl über Serenas Rückkehr verdrängt, aber jetzt traute sie sich tatsächlich noch in die Schule und tat als wäre nichts gewesen. Auffällig musterte ich meine ehemalige beste Freundin von oben bis unten und zog eine Augenbraue hoch. "Serena..." sagte ich in einem Tonfall der einem eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen könnte. Penelope und Hazel schauten ebenfalls ziemlich überrascht und schauten mich bereits erwartungsvoll an, gespannt auf meine weitere Reaktion. "...meine Ferien waren toll! Bis eben gerade." Ich schenkte ihr ein übertriebenes lächeln welches alles andere als freundlich gemeint war und erhob mich von der Treppe. "Es ist wirklich mutig von dir hier aufzutauchen, nachdem was du dir gleistet hast...aber es gibt sicher irgendeine Freundin die dir dein plötzliches verschwinden verzeiht. Vielleicht findest du sie ja...irgendwo anders..." Ich rückte die Tasche von Loui Vouitton zurecht damit sie mir nicht vom Arm fiel und meine beiden Hofdamen platzierten sich schön hinter mir.

(zur Erinnerung: gesprochenes in der Farbe deiner Gruppe (in deinem Fall rot) gedachtes kursiv wenn du ein wort besonders betonen willst fett und wenn eine andere Person spricht. z.B. deine Mutter dann ohne Farbe. )
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.15

Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Re: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten EmptyDi Feb 17, 2015 8:58 pm

Wie entgeistert blickte ich sie an und schluckte. Wow, das war Blair eben. So lebte sie und sie war ihre eigene Königin. Wir alle spielten ihre Untertanen. Das eine Jahr war einfach ohne sie gewesen. Keine Befehle oder sonstigen Quatsch von ihr. Ich hatte sie aber trotzdem irgendwie vermisst und jetzt bereute ich es, dass ich sie angesprochen hatte. Super gemacht, Serena! "Ich habe eigentlich gedacht, dass wir reden könnten.", kam es knapp von mir. Blair konnte ziemlich nachtragend sein. Doch so habe ich sie noch nie erlebt. "Ach Blair...immer noch so kindisch wie vor einem Jahr!", rief ich ihr schnell nach. Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Plötzlich war einfach diese Wut hier und sie musste raus. Ich zog meine Bluse glatt und lief mit erhobenen Kopf die Treppe hoch an Blair vorbei, dabei stoss ich Hazel aus Versehen an das sie in Blair rein lief. Hinter mir hörte ich den Krach den ich gebaut hatte und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das würde noch spannend werden, dachte ich mir amüsiert und lief in meine erste Stunde hinein.

(Stimmt, tut mir Leid silent gestern Nacht habe ich das wohl vergessen)
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Re: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten EmptyDo Feb 19, 2015 9:11 am

In meinem Gesicht zeichnete sich meine Wut ab, aber ich blieb ruhig. Gut! Wenn sie es darauf anlegen wollte...dann gab es eben Krieg!
Ich warf Hazel und Penelope nur einen Blick zu mir zu Folgen und dann machte auch ich mich auf den Weg in den Unterricht. Den ganzen Unterrichtstag lang ging ich Serena erfolgreich aus dem Weg und ich hatte auch keine Lust auf weitere Auseinandersetzungen mit ihr.
Nach der Schule wartete ich dann auf meine Limosine die mich abholen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treppe der Beliebten Empty
BeitragThema: Re: Treppe der Beliebten   Treppe der Beliebten Empty

Nach oben Nach unten
 
Treppe der Beliebten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: INPLAY :: THE CITY :: Constance Billard School-
Gehe zu: