Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:Ab Staffel 1:.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Central Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Im Central Park Empty
BeitragThema: Im Central Park   Im Central Park EmptyMi Nov 06, 2013 7:23 pm

...
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyMo März 23, 2015 7:59 pm

cf: Constance - Treppe der Beliebten

Nachdem ich mir umgezogen und meine Schulsachen zuhause abgelegt hatte, hatte ich mich auf den Weg zum Central Park gemacht um ein wenig frische Luft zu schnappen und nochmal über die jüngste Begegnung mit Serena nach zu denken.
Irgendwann setzte ich mich auf eine der Bänke und schaute auf die Leute die vor mir hin und her liefen. Warum waren New Yorker bloß immer so in Eile?! Ich war selbst so aber ich hatte eigentlich keine Ahnung warum alles so schnell gehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyMo März 23, 2015 9:20 pm

F.I.R.S.T.P.O.S.T

Jenny wanderte Gedankenverlohren im Central Park umher, das junge Mädchen war froh darüber, mal ein bisschen aus dem Loft raus zu kommen. Manchmal war es wirklich sehr anstrengend nur männliche Gesellschaft um sich haben. Ihr Vater und Dan verstanden einfach nicht, dass Sie weiblich ist und das Sie ganz andere Sachen wichtig findet. So zum Beispiel das beliebt sein und dafür musste man einiges geben, vor allem auf der Upper East Side bei den Reichen werden viele Intrigen gespannten. Immer noch im Gedanken lief Jenny an einer Bank vorbei, auf welche Blair Waldorf saß. Welche das beliebteste Mädchen überhaupt war, Jenny überlegte kurz und blieb dann stehen. Blickte zu Blair und sagte "Hey Blair, ich bin Jenny. Was machst du den hier?" und Jenny wartete gespannt, was für eine Antwort Sie wohl bekommen würde. Aus dem Augenwinkel sah Jenny auch einen ziemlich gut aussehenden Typen vorbei kommen.

OOC: Ist das die richtige Farbe?
Nach oben Nach unten
John Frey

John Frey


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 27

Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyMo März 23, 2015 9:45 pm

First Post

Ich lief durch den Central Park. Die Natur und die frische Luft war echt entspannent. Hi Blair grüßte ich sie beim vorbei gehn. Schnell rannte ich zu einer großen Wiese. Ich ging über die Wiese zu einem Baum. Dort setzte ich moch ins Grass und lehnte mich mit den Rücken gegen den Baum. Kurz holte ich tief Luft und hollte dann mein Roman raus. Der Ronan war von einem sehr bekannten Autor und der Roman hatte den Titel "Vom Winde verweht". Ich entspannte mich und begann den Roman weiter zu lesen.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyDi März 24, 2015 3:42 pm

Etwas irritiert sah ich dem Typen hinterher. Kannte ich den etwa? Wahrscheinlich irgendjemand aus meiner Schule. Ich holte kurz mein Handy aus der Jackentasche und checkte Gossip Girl.
Heute hatte sie noch nichts gepostet aber das konnte ja noch werden...
Schließlich kam ein kleines blondchen auf mich zu und lächelte mich an. Schon wieder eine die verzweifelt versucht meine Freundin zu werden... dachte ich mir und fragte mich wie so oft warum die Leute sich nicht einfach selbst ihre Beliebtheit erarbeiten konnten. Natürlich liebte ich die Aufmerksamkeit und das alle zu mir aufsahen weil ich die Queen war aber ich würde mich niemals auf dasselbe Niveau herablassen wie diese Menschen. Kurz blickte ich an ihr herunter. Sie sah ziemlich Secondhand aus aber vielleicht täuschte das auch. Hallo...

(Ja klar die kannst du nehmen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyDo März 26, 2015 12:04 pm

Jenny sah dem jungen hinterher und sah wie dieser sich gegen einen Baum setzte, ein Buch herraus holte und sich mit diesem Vergnügte. Obwohl der Junge Blair kannte lief er weiter, vielleicht war er lieber allein. Das junge Mädchen kannte das, manchmal wollte man lieber alleine sein, als unter Leuten. Mit einem leichten kaum merkbaren Kopfschütteln wandt Jenny sich wieder Blair zu und lächelte, ihr entging der Blick von B. nicht. Dennoch ließ Jenny sich davon nicht unterkriegen, irgendwann musste Sie ja mal damit anfangen, sich beliebt zu machen. "Wir gehen beide auf die Constance Billard School."  Jenny blickte zu Blair und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyDo März 26, 2015 2:04 pm

"Ach Ja? Muss mir wohl entgangen sein." Ich schenkte ihr ein falsches lächeln und widmete mich dann meinem Handy. Nur wenige Sekunden später packte ich es jedoch weg und sah die kleine an. Ich brauchte doch ohnehin ein paar neue Mädchen für mein Gefolge. Neues Jahr neues Mädchen.
Bist neu an der Schule? Ich steckte mein Handy in die Tasche und deute auf den Platz neben mir damit sie sich setzen konnte. Sie war recht hübsch und passte genau in mein Schema. Mal sehen wer ihre waren. Vielleicht reiche Kaufleute oder Lords?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyMo März 30, 2015 5:02 pm

Jenny schaute Blair weiterhin lächelnd an und nahm platz, als ihr der Platz neben Blair angeboten wurde. Ihre Beine überkreuzten sich und ihre Hände legte die junge Schülerin auf ihrem oberen Knie ab. Endlich würde meine Stunde kommen, jetzt muss ich es nur noch richtig anstellen und dann bin bei den beliebten dabei... "Also irgendwie bin ich schon neu, aber die Constance Billard School besuche ich schon etwas länger." und Jenny blickte Blair freundlich an. "Mein Bruder Dan geht auch dort zur Schule, unser Vater ist ein ehemaliger Musiker und hat jetzt eine Kunstgallerie." und Jenny strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Queen B
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 28

Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyMo März 30, 2015 6:59 pm

Dan....kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich konnte sein Gesicht irgendwie nicht einordnen Ich schenkte ihr ein lächeln und blickte dann kurz rüber zur Straße als ich dort ein lautes Reifenquietschen vernahm.
Als ich nichts sehen konnte wandte ich meinen Blick wieder der kleinen Jenny zu. "Ein Musiker? Dann habt ihr bestimmt ein großes Penthouse nicht wahr?" Meistens waren die Kinder von Musikern zwar nicht wirklich gut erzogen und außerdem eine Zumutung für die Gesellschaft, aber ich bin gewillt jedem eine Chance zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park EmptyMi Apr 08, 2015 11:31 pm

Jenny blickte zu Bliar und lächelte Warum mache ich das hier nochmal? Ist das es das wirklich wert? und das Blonde Mädchen fuhr sich kurz durch die Haare. "Nein wir Wohnen in Brooklyn." und zaghaft Lächelte Jenny. Zuckte dann kurz zusammen, weil ihr Handy klingelte, nahm es hervor und sah, dass Dan ihr geschrieben hatte. Ihr Mund verzog kurz und dann sagte Jenny zu Blair "Sorry, ich muss gehen. Ein Notfall in der Familie." und ohne weiteres erhob sich Jenny und ging davon mit schnellen Schritten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Central Park Empty
BeitragThema: Re: Im Central Park   Im Central Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Central Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: INPLAY :: THE CITY :: Der Centralpark-
Gehe zu: